Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 21:14
Benutzerbild von Nessie
Nessie Nessie ist offline
Hundenanny

Standard Ruhe in Frieden Floo

Liebe Floo, ich erinnere mich noch an den Tag als du als kleines Würmchen bei uns eingezogen bist. Ich war damals 10 Jahre und freute mich sehr über dich. Ich schloss dich sofort in mein Herz, denn du warst nun mein Hund. Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen, du warst immer für mich da. An schönen wie an traurigen Tagen! Du warst mir meine aller beste Freundin und Seelentrösterin. Ich durfte mit dir erwachsen werden, und meine drei Chaoten hatten das große Glück dich gekannt zu haben. Du hattest sie wirklich gut im Griff!

Heute sollte es aber nun so weit sein....du hast uns verlassen. Ich kann dir gar nicht sagen, wie traurig wir alle darüber sind. Doch wir mussten diesen Schritt gehen, und zwar ganz allein nur dir zu liebe. Es ging dir seit zwei Tagen nicht richtig gut, du hattest schmerzen. Und uns allen war immer klar, das du meine Mausie nicht leiden solltest. Das hast du nicht verdient! Du warst immer ein sehr liebes und treues Mädchen, und mein ein und alles. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten....du fehlst uns allen sehr.

Aber dort wo du jetzt bist, bist du an einem schönen Ort....mit vielen anderen Hunden. Dort geht es dir jetzt wieder gut, und von dort kannst du uns weiter beobachten. Altes Mädchen, ich hoffe sehr das du über die Regenbogenbrücke gekommen bist. Floo...ich werde dich immer lieben! Es tut so schrecklich weh.