Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 19:14
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard Ruhe in Frieden Floo

Liebe Floo, ich erinnere mich noch an den Tag als du als kleines Würmchen bei uns eingezogen bist. Ich war damals 10 Jahre und freute mich sehr über dich. Ich schloss dich sofort in mein Herz, denn du warst nun mein Hund. Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen, du warst immer für mich da. An schönen wie an traurigen Tagen! Du warst mir meine aller beste Freundin und Seelentrösterin. Ich durfte mit dir erwachsen werden, und meine drei Chaoten hatten das große Glück dich gekannt zu haben. Du hattest sie wirklich gut im Griff!

Heute sollte es aber nun so weit sein....du hast uns verlassen. Ich kann dir gar nicht sagen, wie traurig wir alle darüber sind. Doch wir mussten diesen Schritt gehen, und zwar ganz allein nur dir zu liebe. Es ging dir seit zwei Tagen nicht richtig gut, du hattest schmerzen. Und uns allen war immer klar, das du meine Mausie nicht leiden solltest. Das hast du nicht verdient! Du warst immer ein sehr liebes und treues Mädchen, und mein ein und alles. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten....du fehlst uns allen sehr.

Aber dort wo du jetzt bist, bist du an einem schönen Ort....mit vielen anderen Hunden. Dort geht es dir jetzt wieder gut, und von dort kannst du uns weiter beobachten. Altes Mädchen, ich hoffe sehr das du über die Regenbogenbrücke gekommen bist. Floo...ich werde dich immer lieben! Es tut so schrecklich weh.

__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 19:20
Benutzerbild von annie61
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Images: 4
Standard AW: Ruhe in Frieden Floo

Wie sehr ich nachfühlen kann wie Du leidest.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Dir kleine Floo wünsche ich eine gute Reise und ein wunderbares Leben auf der großen Wiese und falls Du sie siehst, grüß meine Jungs. R.I.P.
Traurige Grüße Annie
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 19:25
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Ruhe in Frieden Floo

Gute Reise kleine Floo
Fühl Dich unbekannter Weise gedrückt Nessie
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 19:44
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Ruhe in Frieden Floo

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 19:53
Benutzerbild von husky
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 190
Standard AW: Ruhe in Frieden Floo

Gute Reise Floo !!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 20:37
Benutzerbild von aurelie
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 272
Standard AW: Ruhe in Frieden Floo

RIP kleiner Floo
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 20:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Ruhe in Frieden Floo

Oh nein ,das kleine Fusseltiechen
Nun hast Du keine Schmerzen mehr .Komm gut auf die andere Seite
R.I.P Floo
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 20:59
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: Ruhe in Frieden Floo

Es tut uns so unsagbar leid, fühl Dich ganz ganz dolle von uns gedrückt wir denken an Dich

Gute Reise kleine Maus, nun kannst du wieder ohne Schmerzen über grüne Wiesen laufen.
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 21:42
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Ruhe in Frieden Floo

Es tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche Dir viel Kraft.

Gute Reise kleine Floo, es warten viele Freunde auf Dich da wo Du jetzt hin gehst!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 22:35
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 469
Images: 1
Standard AW: Ruhe in Frieden Floo

R.I.P. kleine Floo
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22