Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 10:51
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard Ich bekomm echt ne Krise!!!!!!!!!!!!!

So Floor hat die Pfotenverletzung überstanden!
Gut die eine Zehe wird immer etwas hoch stehen bleiben aber mein Gott wenn das alles ist.
War übers WE weg bei meiner Schwester. Die HUnde habe ich bei meinem Mann gelassen. Da komm ich gestern wieder und mein Man sagt: Du Floor mag keine Hühnerkarkassen. ICh leicht verwirrt: Wie kommst denn da drauf?
Da erzählt er mir das Floor sie nicht zerbeißen konnt Das hat sie schon so oft gefressen. Ich denk naja hatte Madam wol keinen Hunger. Gebe ihr das Abendessen und sehe das sie auch das Rinti nicht richtig frisst. Also sie hatte Mühe es zu zerkleinern. War etwas verwirrt und habe Maul und Zähne kontrolliert. Nichts zu sehen. Schiebe es auf ihre Müdigkeit.
Heute Morgen dann Hühnerhälse und Madame hat fast 2 min. nötig um einen zu zerkleinern. Ich habe sie beobachtet und sie scheint echt nen problem damit zu haben. Das ist ihr Lieblingsessen! Also wiedermal den TA angerufen. werden da gleich mal hinfahren..... NEEE warum sollten wir auch mal ne Zeitlang nicht dort hin gehen..... Die Versicherung ist echt nicht glücklich mit uns....

succes is en keuze