Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 08:51
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard Ich bekomm echt ne Krise!!!!!!!!!!!!!

So Floor hat die Pfotenverletzung überstanden!
Gut die eine Zehe wird immer etwas hoch stehen bleiben aber mein Gott wenn das alles ist.
War übers WE weg bei meiner Schwester. Die HUnde habe ich bei meinem Mann gelassen. Da komm ich gestern wieder und mein Man sagt: Du Floor mag keine Hühnerkarkassen. ICh leicht verwirrt: Wie kommst denn da drauf?
Da erzählt er mir das Floor sie nicht zerbeißen konnt Das hat sie schon so oft gefressen. Ich denk naja hatte Madam wol keinen Hunger. Gebe ihr das Abendessen und sehe das sie auch das Rinti nicht richtig frisst. Also sie hatte Mühe es zu zerkleinern. War etwas verwirrt und habe Maul und Zähne kontrolliert. Nichts zu sehen. Schiebe es auf ihre Müdigkeit.
Heute Morgen dann Hühnerhälse und Madame hat fast 2 min. nötig um einen zu zerkleinern. Ich habe sie beobachtet und sie scheint echt nen problem damit zu haben. Das ist ihr Lieblingsessen! Also wiedermal den TA angerufen. werden da gleich mal hinfahren..... NEEE warum sollten wir auch mal ne Zeitlang nicht dort hin gehen..... Die Versicherung ist echt nicht glücklich mit uns....
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 10:11
Benutzerbild von RudiAly
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.03.2010
Ort: Kempen/Niederrhein
Beiträge: 185
Images: 5
Standard AW: Ich bekomm echt ne Krise!!!!!!!!!!!!!

autsch..hört sich nach zahnschmerzen an...
__________________


gruß tom
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 10:13
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Ich bekomm echt ne Krise!!!!!!!!!!!!!

Ja das denke ich auch..... Die ist aber auch echt nen pechvogel... Na mal sehen ich werde gleich mein Kind abholen und dann direkt durch zum Ta .... Mal sehen was der sagt. Floor hat schon immer sehr langsam gegessen aber das was sie jetzt zeigt ist echt nicht normal.... Mal sehen.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 10:16
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Ich bekomm echt ne Krise!!!!!!!!!!!!!

Ohje, die arme Maus!
Hoffentlich geht das schnell vorbei!

Gute Besserung!
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 10:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Ich bekomm echt ne Krise!!!!!!!!!!!!!

gute Besserung....
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 11:05
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Ich bekomm echt ne Krise!!!!!!!!!!!!!

Gute Besserunge für deine kleine Floor!!
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 12:55
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Ich bekomm echt ne Krise!!!!!!!!!!!!!

Gute Besserung an die Maus. Manchmal würde sich ne Tierkrankenversicherung schon rentieren oder? Mit Knut hatte ich ja auch das Abo beim Tierarzt....
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 18:14
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Ich bekomm echt ne Krise!!!!!!!!!!!!!

Die arme Maus, da kann man direkt mitfühlen! Ja, wenn man erstmal anfängt mit dem TA, uns gehts auch so. Ich wünsch gute Besserung und das ihr die Hälse bald wieder sooo richig schmecken, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 21:09
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Ich bekomm echt ne Krise!!!!!!!!!!!!!

Oje, gute Besserung!!!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 21:33
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Ich bekomm echt ne Krise!!!!!!!!!!!!!

Gute Besserung der kleinen Maus!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22