Zitat:
Zitat von Cane Corso 2010
Andrea nur so nebenbei, ich habe nichts gefragt.
Zweitens was gefällt Dir an meinen Postings nicht.
Ach ja, wahrscheinlich weils um das Thema Hund und Erfahrungsaustausch geht.
Einfach schlecht wenn man außer Bla Bla Bla nicht zu bieten hat.
Ich habe unsere Erfahrungen weitergegeben.
Den ich gehe davon aus, dass diese Fehleinschätzung (Welpe ist überfordert, wirkt jedoch auf den ersten Blick unterfordert) von vielen getroffen wird.
Jetzt noch meine persönliche Meinung:
Wer sich keine Gedanken über Hundehaltung machen möchte, sollte meiner Meinung nach keinen Hund halten dürfen.
|
Du hattest in Deinem Threat Welpensozialisierung viele gute Tipps bekommen, die Du anscheinend nicht beherzigt hast. Deswegen finde ich, daß das UNGEWOLLT in Deiner Überschrift nicht korrekt ist. Okay, wir sind alle nur Menschen und machen Fehler. Deswegen ist es schön sich hier im Forum auszutauschen. Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, daß Scotti und ich angegriffen werden, wenn wir eigentlich nur sagen wollen, daß nicht alles nach Plan verläuft, in der Welpenerziehung. Da ich nicht mehr sooo jung bin, sehe ich es als Lebenserfahrung. Ich habe mich auch informiert, bevor ich meine Hunde angeschafft habe, allerdings ist jeder Hund/ Welpe anders und ich kann ihn nicht nach SchemaF erziehen. Manchmal muß ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen. Zum Wohle meines Hundes. Falls das mißverstanden wurde, tut es mir echt leid.
Ich hoffe, daß wir wieder zu einem normalen Umgangston zurückkehren können.
Andrea