Amber hatte heute morgen eine OP unter Vollnarkose, mal wieder...
In den letzten Wochen hatten beide Augen sehr stark getränkt bzw. es bildeten sich oft so "Schleimtropfen", die ich dann abgewischt habe.
Wie wir uns schon gedacht hatten, stellte der TA gestern fest, dass sie wieder viele Follikel am 3. Augenlid hat. Mir wurde das auch gezeigt, sind wie x kleine Pickelchen, die die Augen sehr reizen. Von allein verschwinden tut das nicht, sondern wurde heute ab/ausgeschabt. Vor nem jahr hatten wir das schonmal machen lassen, da wurde uns schon gesagt es könnte eventuell nochmal wieder kommen, und nun wüsste ich gern, ob man da vielleicht mit Homöopathie o.ä. was machen kann, denn wenns nicht sein muss, müsste ich Amber nicht jedes Jahr in VN legen, nur damit das Zeug weggemacht werden kann... geht ja auch auf die Gesundheit.
Zusätzlich wurde dann noch das Gaumensegel gekürzt, ich hätte dieses leckere Stück sogar mit nach Hause nehmen können, hat mir der TA extra aufgehoben
)
War ein Stück zu lang, was Amber's kurzes Würgen erklärt hat, was desöfteren auftritt (oft OHNE, dass was mit rauskommt).
Und dann wurde noch Zahnstein entfernt, das aber nur weil ich gesagt habe, wenn sie einmal in Narkose liegt, soll er das doch gleich mitmachen. Kann ja nicht schaden das mal wegmachen zu lassen, und so "lohnte" sich die Narkose wenigstens.
Nach der OP war Amber wesentlich schlechter drauf als nach den beiden anderen OPs in Narkose, hat in der kompletten TA-Praxis Urinseen verloren, und zuhause anfangs auch noch, und konnte kaum ein paar Meter laufen. Nach einem 1-2 Stunden-Schläfchen stand sie plötzlich auf, und kam mit ihrem Spielzeug an. Seitdem ist sie -zwar noch müde und kaputt- abe wieder "die Alte".
Also: Follikel am 3. Augenlid und Gaumensegel: wie sind da eure Erfahrungen? Musstet ihr deswegen regelmäßig zum TA, oder hat sich das irgendwann von selber gelegt? Und kann man mit Homöopathie o.ä. vorsorgen?