Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 30.06.2010, 22:43
milo2010 milo2010 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 77
Standard AW: Hund rempelt uns ständig an/um.

Zitat:
Zitat von kallinski Beitrag anzeigen
@milo, sorry mein text kommt total "unnett" rüber, ist gar nicht so gemeint;-)
Du kein Problem

Wenn der Chef im Rudel von nem Rangniedrigeren angerempelt wird, dann wird dieser Rangniedrigere sehr wohl böse vom chef "angepisst".

Mein "Anpissen" bzw. "Knallen" hat grundsätzlich daraus bestanden (von klein auf), dass ich die/denjenigen sofort aus dem Spiel geholt habe. Du wirst lachen, mein GR hat diese schieß Übung bestimmt 50x gemacht bzw. machen müssen. Ups seltsam, er hat kapiert, dass es genau am Anrempeln lag. Unsere Hunde sind ja wohl nicht dooooof. Die checken das schon Nur wir checkens nicht, dass uns die Rotzer ab und an a Stückerl veräppeln wollen.

Das "viel Vergnügen für die Zukunft" sollte bedeuten, dass Du echt was tun musst, um ein solches respektloses Verhalten zu unterbinden, sonst springt Dir mal ein 60 kg Kalb ins Kreuz und das kann echt bös ausgehen.

Doch!!! ein solches Verhalten wie ein nonstopp-ins-kreuz-und auf-einen-zustürmen deute ich grundsätzlich als respektlos und so etwas würde es bei uns nicht geben bzw. so ein Verhalten dulde ICH als Chef nicht.

Es ist Deine und auch Milas Entscheidung wie Ihr mit Euren Hunden umgeht, nur bei mir muss nunmal ein gewissen Maß an Ordnung herrschen. Aber jeder ist und handelt da ja anders. Für den einen stellt ein solches Verhalten eine "Normalitaet" dar, für mich ein absolutes "No Go".

Solange Dein Hund mich und andere damit nicht belästigt, sollte es mir egal sein, aber wehe, die Betty springt mir mal in die Kniekehlen, dann krachts *aber bös -grinsekuchen-*

Grüßle vom Milo
Gründungsmitglied des 5% Clubs im Wuff

Geändert von milo2010 (30.06.2010 um 22:49 Uhr)
Mit Zitat antworten