Zitat:
Zitat von arko
hmmm??? ...das hört sich ja echt interessant an , aber hast du das auch mal mit deinem ta abgesprochen was der davon hält ?
was mich ein wenig zum nachdenken bewegt is , dass es nicht bei herz und kreislaufkr. menschen angewand werden soll.
unsere meute bekommt regelmäßig grünlippenmuschelextrakt ins futter und sweet die ja an weit fortgeschrit. spondy leidet , einmal im jahr (so als kur ) arthrofit zu gefüttert , wenn sie mal extreme schmerzen hat (wenn sie wieder mal dachte sie is noch 3) dann bekommt sie bis 3 asperin am tag und dann isse wieder fit .
|
Klar ist da mit dem TA abgesprochen, sowas mach ich immer
Der TA hatte mir eigentlich so ein Gelenkzeug von Abtei (!?) empfohlen und meinte, dass die Zusammensetzung besser ist als von den Arthrosetabletten für Menschen, die ja irgendwie gar nicht angeschlagen haben. Dieses Mittel von Abtei (ich glaub es war Abtei) gibt es aber nicht mehr, daher haben wir eins mit ähnlicher Zusammensetzung und ähnlichen bzw. gleichen Inhaltsstoffen gesucht, und sind bei dem von Taxofit fündig geworden. Ich gebe eine Tablette pro Tag, 30 Stück kosten so um die 6 Euro.
Habe dem TA beim nächsten besuch ganz begeistert die Verpackung mitgebracht, und er hat sich erstmal alles notiert
Dass Herz/Kreislauf-kranke Menschen das nicht nehmen sollen, hab ich nicht gefunden. Nur: "Bei Verbrauchern mit eingeschränkter Glucosetoleranz wird eine Überwachung des Blutzuckerspiegels und des Insulinbedarfs empfohlen;
bei Verbrauchern mit bekanntem Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen wird eine Überwachung der Blutfettwerte empfohlen...".
Luposan habe ich neuerdings auch hier, der Hund eines Freundes musste vor kurzem eingeschläfert werden, und die Dose Luposan ist "sein Erbe" an Amber.