Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 19:36
Benutzerbild von aurelie
aurelie aurelie ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 272
Standard AW: Mal wieder Wachow

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Sorry, die Aussage versteh ich nicht. Wo lasse ich mich um den Finger wickeln? Ich war selsbt bei Herrn ***** und habe die Verhältnisse dort gesehen!
Und du willst mir nicht erzählen, dass es den Hunden dort gut geht, wenn sie wie die doofen gegen die Gitter springen und alles zusammen bellen?
Ich kann wie gesagt über die direkten Anforderungen nichts sagen! Aber die Atmosphäre auf diesem Gelände und das Verhalten von Herrn ***** spricht schon Bände, dass es den Hunden nicht gut geht!
Und wenn du Hunde von diesem "Züchter" weitervermittelst und dich auch privat (egal wie) recht gut mit ihm verstehst, entschuldige aber da stehen mir die Haare zu Berge Da wirkt für mich deine Tierschutzarbeit nicht mehr glaubwürdig!
So So wenn Hunde an die Gitter springen und Bellen ist das ein Zeichen für gewisse Misstände?
Da müssen wir wohl gegen jedes TH vorgehen dort ist es meist so.
Und da du ja meinst das es den Hunden dort schlecht geht wie viele hast du dort rausgeholt wo ist deine Anzeige beim Vet Amt?
Große Sprüche und viel Nichts.
Mach doch was wen du dir so sicher bist.
Aber mir scheint du kannst besser in die Hörner anderer blasen.
Pass auf wen einer von denen plötzlich stehen bleibt kannst du schlecht
abschätzen wie tief du bei denen reinrutscht.

@ die Schlammwerfer hier das Netz ist kein Rechtsfreier Raum Cybermobbing ist auch für euch eine Straftat.

Geändert von aurelie (06.07.2010 um 19:45 Uhr)
Mit Zitat antworten