Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 21:36
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Mal wieder Wachow

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Sorry, die Aussage versteh ich nicht. Wo lasse ich mich um den Finger wickeln? Ich war selsbt bei Herrn ***** und habe die Verhältnisse dort gesehen!
Und du willst mir nicht erzählen, dass es den Hunden dort gut geht, wenn sie wie die doofen gegen die Gitter springen und alles zusammen bellen?
Ich kann wie gesagt über die direkten Anforderungen nichts sagen! Aber die Atmosphäre auf diesem Gelände und das Verhalten von Herrn ***** spricht schon Bände, dass es den Hunden nicht gut geht!
Und wenn du Hunde von diesem "Züchter" weitervermittelst und dich auch privat (egal wie) recht gut mit ihm verstehst, entschuldige aber da stehen mir die Haare zu Berge Da wirkt für mich deine Tierschutzarbeit nicht mehr glaubwürdig!
nun noch mal für die die es nicht raffen oder raffen wollen!
ich hatte eine zeit lang mich für seine hunde eingesetzt ein zuhause zu finden...wieso... damit sie eine liebevolle familie bekommen mit anschluss im haus mit garten und all das was UNSERE hunde alle von uns erhalten!

wer 1 und 1 zusammen zählen kann... wird verstehen...wer nicht sollte es lassen aber auch den mund halten!

seit nun einiger zeit habe ich weder einen seiner hunde eingesetzt noch vermittelt...

die an die zäune bellenden hunde... sind überwiegend sehr freundlich sobald man zu ihnen rein geht oder sie raus holt! ich würde auch KEINEN meiner hunde für nur 1 tag dort lassen... aber in keinen zwinger!

rede nicht von meiner person wenn du nichts zu sagen kannst!