Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59 (permalink)  
Alt 17.07.2010, 23:09
Benutzerbild von Lee-Anne
Lee-Anne Lee-Anne ist offline
König / Königin

Standard AW: 7 American Bulldog Welpen 5 Wochen alt

Hallo perro de presa,

als TE möchte ich mich hier auch zu Wort zu melden.

Deine Aussage „Mega-Tierschutz-Spam-Verteiler“ finde ich mehr als daneben. Den „Hilferuf“ bekam ich von jemandem, die ich persönlich kenne, der ich vertraue und die persönlichen Kontakt hat zu betroffenen Leuten/Haltern/Besitzern in Dänemark.

Als ich mitbekommen habe, dass sich hier nun Menschen darum kümmern, die mehr Erfahrung, mehr Kontakte und bessere Möglichkeiten haben, habe ich mich hier zurückgenommen. Viele Köche verderben den Brei oder manchmal hilft die breite Öffentlichkeit?

Es kamen allerdings hier im Forum sehr konkrete und sehr gute Hilfsangebote.

Deinen Vorwurf bezüglich Thüringen habe ich hier zum ersten Mal gelesen. Es ist nicht jeder in allen möglichen Foren „unterwegs“. Somit kann „Mega-Tierschutz-Spam-Verteiler“ vielleicht manchmal auch gar nicht so schlecht sein?

Ich war der Meinung, dass hier Menschen vertreten sind, die alle das gleiche Ziel verfolgen: Keine Rasselisten und keine Diskriminierung wegen Rassezugehörigkeit.

Im Thüringen-Blog werde ich mich nicht zu Wort melden, ich schreibe lieber persönlich, oft auch noch per Post und klebe eine Briefmarke drauf.

Wenn schon Menschen, die das gleiche Ziel verfolgen, sich so die Köpfe einhauen, was bitte soll dann die Politik noch tun?

Ratlose Grüße