Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 04.08.2010, 12:10
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Zusammenführung nach 2 heftigen Beißereien

Zitat:
Zitat von stan und lilly Beitrag anzeigen
Hallo, hier ist Stans neue Mami, wir sind happy, Stan lernt viele neue Leute und Aktionen kennen. Gestern habe ich ihm die Zähne geputzt, Fellpflege betrieben, zum x. Mal shoppen gegangen fürs "Kind". Wir lernen uns zwar erst noch kennen, sind trotzdem schon vertraut. Genau der "Richtige" für mich. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich TÜV aund Autohersteller davon überzeugen kann, dass der Beifahrersitz rauskommt, bitte melden. TÜV will eine Bescheinigung vom Hersteller, dass trotz Sitzausbau (Airbags im Sitz) alles sicher ist, Hersteller gibt die natürlich nicht raus...Sonst alles bestens, fühle mich wie eine frisch gebackene Mami, wache nachts beim Kind, warte aufs Häufchen, füttere regelmäßig usw. Lilly
Das find ich klasse, dass Du hier berichtest, wo alle hier mitgefiebert haben

Zur Autofrage: Ich würd' mich in einem Schrauberforum anmelden, oder nicht zum TÜV direkt gehen. Es gibt freie KfZ Meisterbetriebe, die auch TÜV-Abnahmen machen.

Den Gesetzen der Wirtschaft folgend, arbeiten diese Betriebe viel Kundenorientierter, als die Institution TÜV selbst. Ich kenne das auch erst seit einigen Jahren und bin seitdem Stammkunde dort. Man bekommt einen Termin, man kann mit der Werkstatt reden ohne das Gefühl zu haben im Staub kriechen zu müssen.

Viel Erfolg.