Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.08.2010, 09:55
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 7
Standard Stan im neuen Zuhause

Anmerkung Mod: Aus dem Thema Zusammenführung nach 2 heftigen Beissereien entstanden!

Hallo, hier ist Stans neue Mami, wir sind happy, Stan lernt viele neue Leute und Aktionen kennen. Gestern habe ich ihm die Zähne geputzt, Fellpflege betrieben, zum x. Mal shoppen gegangen fürs "Kind". Wir lernen uns zwar erst noch kennen, sind trotzdem schon vertraut. Genau der "Richtige" für mich. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich TÜV aund Autohersteller davon überzeugen kann, dass der Beifahrersitz rauskommt, bitte melden. TÜV will eine Bescheinigung vom Hersteller, dass trotz Sitzausbau (Airbags im Sitz) alles sicher ist, Hersteller gibt die natürlich nicht raus...Sonst alles bestens, fühle mich wie eine frisch gebackene Mami, wache nachts beim Kind, warte aufs Häufchen, füttere regelmäßig usw. Lilly

Geändert von Grazi (08.08.2010 um 07:20 Uhr) Grund: Link auf Ursprungsthema hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.08.2010, 10:01
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Zusammenführung nach 2 heftigen Beißereien

oh wie schön!
Jetzt erfahren wir aus erster Hand wie es Stan geht.

Und HERZLICH WILLKOMMEN im Forum.


Andrea und Bör
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.08.2010, 10:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Zusammenführung nach 2 heftigen Beißereien

Zitat:
Zitat von stan und lilly Beitrag anzeigen
Hallo, hier ist Stans neue Mami, wir sind happy, Stan lernt viele neue Leute und Aktionen kennen. Gestern habe ich ihm die Zähne geputzt, Fellpflege betrieben, zum x. Mal shoppen gegangen fürs "Kind". Wir lernen uns zwar erst noch kennen, sind trotzdem schon vertraut. Genau der "Richtige" für mich. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich TÜV aund Autohersteller davon überzeugen kann, dass der Beifahrersitz rauskommt, bitte melden. TÜV will eine Bescheinigung vom Hersteller, dass trotz Sitzausbau (Airbags im Sitz) alles sicher ist, Hersteller gibt die natürlich nicht raus...Sonst alles bestens, fühle mich wie eine frisch gebackene Mami, wache nachts beim Kind, warte aufs Häufchen, füttere regelmäßig usw. Lilly
Das find ich klasse, dass Du hier berichtest, wo alle hier mitgefiebert haben

Zur Autofrage: Ich würd' mich in einem Schrauberforum anmelden, oder nicht zum TÜV direkt gehen. Es gibt freie KfZ Meisterbetriebe, die auch TÜV-Abnahmen machen.

Den Gesetzen der Wirtschaft folgend, arbeiten diese Betriebe viel Kundenorientierter, als die Institution TÜV selbst. Ich kenne das auch erst seit einigen Jahren und bin seitdem Stammkunde dort. Man bekommt einen Termin, man kann mit der Werkstatt reden ohne das Gefühl zu haben im Staub kriechen zu müssen.

Viel Erfolg.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.08.2010, 10:15
Benutzerbild von Cash
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: Zusammenführung nach 2 heftigen Beißereien

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Zur Autofrage: Ich würd' mich in einem Schrauberforum anmelden, oder nicht zum TÜV direkt gehen. Es gibt freie KfZ Meisterbetriebe, die auch TÜV-Abnahmen machen.
Würde ich auch so machen. Ok,ich habe es eine zeitlang gemacht. Hatte eine seeeeehr schreckliche Möhre Bei jedem TÜV Termin wurde mir ganz anders
Eine "HinterhofWerkstatt" wo ein/zweimal die Woche der TÜV-Mann zur Abnahme kommt ist da sehr viel lockerer.(meine Erfahrung) Das wird schon klappen
__________________
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.08.2010, 11:29
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 7
Standard AW: Zusammenführung nach 2 heftigen Beißereien

Habe leider noch kein aktuelles Foto von Stan, da ich mit meinem (neuen) Fotohandy noch nicht gut klar komme und nicht per Bluetooth auf PC beamen kann. Hm, muss auch Prioritäten setzen - Stan.
Mit dem Auto bin ich dran, habe jetzt erst mal den Sitz so eingestellt, dass Stan auf dem Bauch liegen kann und mich die ganze Zeit beim Fahren hypnotisiert. Er hat es schon raus, dass ich mich nicht wehren kann, wenn er mir Küsschen gibt. Habe wasserfestes Make up gekauft, sonst kann ich nicht arbeiten, wenn ich verschmiert hier ankomme.
Lilly
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.08.2010, 11:35
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Zusammenführung nach 2 heftigen Beißereien

http://www.autoschrauber.de/board/

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.08.2010, 12:33
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Zusammenführung nach 2 heftigen Beißereien

Zitat:
Zitat von stan und lilly Beitrag anzeigen
Habe wasserfestes Make up gekauft, sonst kann ich nicht arbeiten
Sorry OT, aber DAS hat jetzt meine männliche Neugier geweckt
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.08.2010, 14:24
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 7
Standard AW: Zusammenführung nach 2 heftigen Beißereien

Habe jetzt ein Foto von Stan eingepflegt, hoffentlich hat es funktioniert
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 06:50
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 7
Standard AW: Zusammenführung nach 2 heftigen Beißereien

so, ich habe jetzt noch maja für 1 woche zu besuch, ein golden retriever mädchen von 9 monaten. die nacht war dadurch geprägt, dass beide neben mir schlafen wollten und ich mich wie der belag auf einem brötchen fühlte - maja links, stan rechts. das wird stans festplatte endgültig löschen, dann weiss er nicht mehr, wie es mal war. lilly
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 07:01
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Zusammenführung nach 2 heftigen Beißereien

Hallo Lilly
das ist ja schön, dass du dich auch angemeldet hast
Wie schön, dass so viel los ist und nun auch noch Maja da ist...
uns fehlt er hier... selbst Olli- das soll mal jemand verstehen
Fetten Knutsch an Stanni und alles Liebe von uns
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22