Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 08:40
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard mein Loonchen altert viel zu schnell

so ich muss mal bissle frust ablassen.
mein loonchen ist erst 8 jahre aber leider altert sie mir viel zu schnell.
ihr kann man beim grau werden schon fast zu schauen. langsam bekommt sie alterswarzen und die zähne gehen auch immer mehr kaput. sie benimmt sich auch immer mehr wie eine oma. mir geht das aber viel zu schnell. wenn ich überlege das sie locker nochmal 8 jahre weiter leben kann, dann frag ich mich wie sie dann wohl ausschaut. zahnlos,voller warzen und schnee weiß?
ich finde das echt ******* das sie es so eilig hat alt zu werden.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/

Geändert von Grazi (14.08.2010 um 08:49 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung, Tippfehler korrigiert
Mit Zitat antworten