Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 08:40
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard mein Loonchen altert viel zu schnell

so ich muss mal bissle frust ablassen.
mein loonchen ist erst 8 jahre aber leider altert sie mir viel zu schnell.
ihr kann man beim grau werden schon fast zu schauen. langsam bekommt sie alterswarzen und die zähne gehen auch immer mehr kaput. sie benimmt sich auch immer mehr wie eine oma. mir geht das aber viel zu schnell. wenn ich überlege das sie locker nochmal 8 jahre weiter leben kann, dann frag ich mich wie sie dann wohl ausschaut. zahnlos,voller warzen und schnee weiß?
ich finde das echt ******* das sie es so eilig hat alt zu werden.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/

Geändert von Grazi (14.08.2010 um 08:49 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung, Tippfehler korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 09:14
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: mein Loonchen altert viel zu schnell

so gehts und doch allen mit unseren Schnuten....und irgendwann kommt der Tag X vor dem wir alle die Hosen voll haben! Zeit genießen und wenns soweit ist beistehen und einen schönen Abschied geschehen machen!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 09:40
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: mein Loonchen altert viel zu schnell

Soll ich dir mal sagen, dass Sanny mit 2 die ersten grauen/weißen Haare an der Schnauze bekommt?!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 09:49
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: mein Loonchen altert viel zu schnell

ja delayla hat auch schon ein graues maul seit sie 1jahr alt ist. delayla ist halt mein frührentner. wenn es nur die grauen haare wären, wäre es mir ja wurscht. aber sie benimmt sich auch wie eine oma. auch die zähne gehen immer mehr kaput. es sind drei stück so abgebrochen das man sie ihr ziehen muss. ich sag ja auch nicht das sie jetzt in 4 wochen stirbt, aber vor nem jahr war sie noch komplet fit und keine mackel.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 10:05
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.05.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 89
Images: 6
Standard AW: mein Loonchen altert viel zu schnell

Mein Monty ist nun auch acht Jahre alt, was für ein Mops ja an sich kein Alter ist.
Auch er bekommt mehr und mehr eine graue Schnauze, was ja aber das geringste Problem ist. Er kann auch schon schlecht sehen und hört schwer, usw.
Manchmal hat er Phasen, wo er supergut drauf ist und manchmal kommt er mir vor, als wär er schon 15.
Leider ist gegen Alter kein Kraut gewachsen, aber trotzdem können unsere Schnuffs uns ja noch lange Freude machen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 10:08
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: mein Loonchen altert viel zu schnell

ja genau so ist es bei loona auch.
und loona ist ja mal auch echt hart im nehmen. sie ist schon 3mal fast gestorben und bei jedem mal stand sie immer da und hat mit dem schwanz gewackelt als wäre nix.
so schnell haut die nix um.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 20:16
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: mein Loonchen altert viel zu schnell

aber wenn die Zähne schon abbrechen.. kann nicht sein das sie was mit knochen hat?? wie gehts ihr sonst so knochenmäßig?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 20:23
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: mein Loonchen altert viel zu schnell

top fit.
als welpe hat sie sich mal das nasenbein gebrochen und jetzt vor nem halben jahr mal ein zeh.
und sie hatte schon stürze wo ich immer gedacht habe jetzt ist das genick durch. sie ist zäh das kracht
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 20:38
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: mein Loonchen altert viel zu schnell

na dann ist gut

aber wie kann mann sich als hund nasenbein brechen??
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.08.2010, 21:03
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: mein Loonchen altert viel zu schnell

Falls Du mit dem benehmen wie eine Oma meinst, dass sie zu ruhig / passiv ist, denk mal über Karsivan nach.
Seit Aisha Karsivan bekommt, ist sie wieder höchst aktiv, leider auch ganz schön frech , bellt neuerdings am Gartenzaun

Wir haben damit angefangen, weil sie vor einigre Zeit immer extrem schlecht hochkam und total müde war, sie hat teilweise so fest draussen in der Wiese geschlafen, dass Besucher kommen und gehen konnten ohne dass sie etwas mitbekam...
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22