Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 14:24
Benutzerbild von Alani
Alani Alani ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: antikdogge etc

Zitat:
Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
Vorab, ich lese hier mit und finde es höchst interessant!

Nachdem ich dieses Statement gelesen habe war ich ebenfalls gespannt auf die Antwort. Nun bin ich echt enttäuscht!
Ganz ehrlich @ Alani und Bonita, es wurde in dem Statement von perro de presa in meinen Augen nicht provoziert sondern ehrliche Fragen gestellt und ihr weicht in meinen Augen aus! Bei mir persönlich bleibt da ein fader Beigeschmack und ich kann es ebenfalls nicht nachvollziehen wie man einen "reinen Wurf" umnennen kann in Antikdogge?? Irgendwie unseriös!!

Susanne
Susanne, was willst du von uns hören?
Wir sind KEINE Züchter sondern ledeglich Besitzer von Antikdoggen!
Die Fragen die hier gestellt werden kann ich dir nicht im Ganzen beantworten! Und es ist auch nicht meine Aufgabe das zu tun, dafür ist die AZG zuständig!

Ich kann die nur sagen warum ich eine Antikdogge habe!
Und das ist einfach, ich kenne Bilana seit sie Welpe/Junghund war, seitdem kenne ich ihre Menschen, also schon lange bevor es den Zwinger vom Olymp überhaupt gab!
Bilana ist toll, die Menschen sind toll, die Antikdoggen die ich seitdem kennengelernt habe sind toll!
Unsere Gemeinschaft (Antikdoggenfreunde) ist toll!
Für mich stand und steht der Züchter an erster Stelle und da sind meine absolut top (mit allem was dazu gehört, wie gesundheit der Hunde, sozialiesierung, das alter der Zuchthündin etc)! Dazu kommt das mir das Erscheinungsbild und die Mischung gut gefällt, meine ist BilanaxCC)

Wenn man sich ein Bild machen möchte dann nimmt man Kontakt zu den Züchtern auf, so sehe ich das!