Hallo,
eigl bin ich ja ein großer BARF-Befürworter. Was heißt eigl?! Ich bin es! Nur ich habe ein Problem. Zum ausgewogenen barfen, gehört ja auch der Obst und Gemüseteil. Nur frisst Sanny absout gar nichts, was irgendwie nach Vitaminen aussieht
Selbst wenn ich es zu einem Brei püriere und es unter das Fleisch mische frisst er es nicht. Habe ich Fleischstücken, sammelt er diese heraus. Habe ich das Fleisch gewolft, lässt er alles stehen.
Daraufhin habe ich ihn "Teilbarfen" wollen. Ich war der Idee von Anfang an sehr skeptisch zugetan, weil ich mir nicht wirklich sicher war, ob eine sozusagen "halbe Portion Trockenfutter" den Nährstoffbedarf abdeckt. Habe s dann aber doch mal versucht. Da hat Sanny das Trockenfutter natürlich auch fleißig stehen lassen um auf das Fleisch zu warten
So jetzt habe ich mal die Flocken probiert. Und bisher (3 Tage) frisst er sie anstandslos. Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Jetzt aber zu meinem eigl Problem, bzw Frage:
Seitdem er die Flocken frisst, sind seine Häufchen wirklich sehr sehr weich und eigl siehts auch relativ unverdaut aus...Ist das normal? Habt ihr da ähnliche Erfahrungen von denen die auch Flocken füttern?