Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.08.2010, 11:52
boxer daika boxer daika ist offline
neu
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 1
Standard Hund hat merkwürdigen Ausschlag

hallo zusammen ich hoffe das mir hier irgendjemand tipps geben kann..
mein boxer hat seit zwei tagen merkwürdige erbsengroße pickel am ganzen körper verteilt. es ist schwer zu beschreiben wie es aussieht, man könnte auch sagen das es aussieht wie ganz viele huckel ,die rot angeschwollen sind und ihr scheinbar wehtun. zudem putzt sie sich ziemlich oft die pfoten ..obwohl es für mich eher so aussieht als wenn sie sich da reinbeißt.habe ein foto mit hier reingestellt vielleicht erkennt man das dort besser.sie ist sehr sensibel, vielleicht hatte euer hund das auch schonmal? was könnte das sein... könnte es auch durch stress hervorgerufen werden? oder sollte ich lieber damit zum tierarzt gehen?
ich bedanke mich schonmal im vorraus für alle tipps &antworten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0665.jpg (21,2 KB, 65x aufgerufen)

Geändert von Grazi (29.08.2010 um 13:38 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung
Mit Zitat antworten