Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 07.09.2010, 22:12
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Mal wieder alleinsein...

Zitat:
Zitat von RJ76 Beitrag anzeigen
Was die Couch angeht bin ich dann wohl im grünen Bereich. Ich mags abends mit ihm ein wenig zu kuscheln und er genießt das auch. Wenn ich Platz brauche muss er weichen, aber die Couch bietet eigentlich ausreichend Platz für uns beide. Bett ist und bleibt tabu.
Is doch super

Zitat:
Zitat von RJ76 Beitrag anzeigen
Ja, den Hund beim Spielen abrufen war mit meinem ersten auch erst nach Jahren zuverlässig möglich.
Bei meiner Hündin genauso... gerade das abrufen, oder auch die volle Konzentration auf den Besitzer, wenn in der Nähe paar Hunde spielen, braucht einfach Zeit (und Geduld und Nerven). Genau wie das allein bleiben... bei Amber sind 5-6 Stunden das Maximum, eventuell ginge es auch länger, aber meistens muss sie dann dringend pinkeln. Ein Mal musste ich bei nem Shooting assistieren, was ewig lange ging. Da bin ich nach 6 Stunden nach Hause gekommen, schnelle Runde gedreht, und wieder gegangen. Das klappte gut, tat mir aber total leid, den Hund 10 Stunden mehr oder weniger allein zu lassen. Sowas geht -für mich- wirklich nur in absoluten Ausnahmefällen!
Mit Zitat antworten