Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 16:50
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist

Standard Ist ganz unterschiedlich....

Wir hatten am Montag die Freude, die Bensmänner und den kleinen Prinzen wieder mal live erleben zu dürfen.
Ich fand, dass er an diesem Tag (und unter dieser Medikation) deutlich weniger spielfreudig und beweglich war als wir ihn sonst erlebt haben. Gell, Bensmänner, irgendwann bearbeitet mal einer von uns die Sommerfotos und stellt welche ein....

Natürlich ist Zeel besser verträglich und in Kombination mit Traumeel schon eine tolle Sache.

Bei MIR hat es aber nie was gebracht, und trotz aller anderslautenden Studien bisher auch bei keinem damit behandelten Pferd. Egal ob injiziert oder als Tabletten.

Patientenbesitzer haben in der letzten Zeit über gute Erfahrungen mit Onsior berichtet.

Drachilein brauchte zwar für die völlig kaputten Ellenbogen Schmerzmittel, verträgt aber leider überhaupt keins, trotz Beigaben von Cimetidin. Spätestens nach einer Woche kotzt sie wie ein Reiher.
Was ihr aber im Augenblick gut tut (und was auch der Bensmann derzeit ausprobiert) ist ArthroVet Plus (das aber auch wieder mit Cimetidin, denn sie hat einen furchtbar empfindlichen Magen). Der Bussibär (hier sind es die Knie) bekommt es auch und verträgt es ohne Cimetidin ohne Probleme.

Ich bin sehr gespannt, was die Untersuchung bei Mortisha ergibt!

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe