Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 20:28
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Halten von Kategorie 2-Hunden in Bayern

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
Eine Anmeldung ist keine Bewerbung,nur das beides Rassistisch abläuft.
der Ersteeindruck? 1. Kampfhund,2.toter Junge-hamburg,und jetzt kommst du

Jeder Mensch der Glaubt diese Gesetz wäre Sauber gemacht und hätte was Gebracht ,hätte sogar recht.
Gesetzlich sowiso.Jeder darf dich "Grundlos/Barrierefreih" Anzeigen und somit Diffamieren.
Bei Menschen sagte man dazu eher Mobbing und Diskriminierung,und nach 10 Jahren solcher umstände erschreckt mich Sarrazin garnicht.

(Keine Kampfhunde=>Keine Verletzungen durch Kampfhunde=>Keine Tötung/Erschießung von Kampfhunden).
Funktionert doch hier genau so oder?
Keine Drogen-->keine süchtigen Menschen-->Keine toten Junkies und Dealer (bei der Festnahme/auf der Flucht erschossen)

Bingo

stimmt das? glaub nicht. es heisst doch sogar : eine Besondere Hundehaftpflichtversicherung(glaube vers. bis 5 milionen sind nötig)

Ja, stimmt wirklich, nur soviel zu diesen super sinnvollen und durchdachten Gesetz

Es ist leider denoch möglich das einen Kat.hund schon mit 6 monaten ein maulkorb pflicht bekommt. Öffentliche Sicherheit geht vor Tierschutz.

Es ging hier um einen Kat2 (Anmeldung)

Genau so ein Fall kenn ich auch und meinte eben deshalb "es kann nach Hintenlosgehen"..

---Sachbearbeiterin ruft zum Bürgermeister.----
Herr Bürgermeister:Hier will sich jemand ein Kampfhund zulegen/anmelden...Die Sind doch Verboten?
Bürgermeister: JA nur Wach und Jaghunde nicht ---

auch der versuch ihn als Wachhund anzumelden ging nicht.
Hund muss Geweblich genützt werden,hochsicherheitszäune,200 meter abstand zu anderen gebäuden usw waren einfach zuviel
--------
Aber Selbst wenn alles 100% passt.selbst dann kenn ich noch genug problem geschichten und erlebnisse aus dem Altag. wo das Halten eines "Kampfhundes" unerträglich gemacht haben.

"Auflagen" können zeitlich und örtlich sowie auf bestimmte Personen beschränkt, befristet oder unter dem Vorbehalt des Widerrufs erteilt sowie mit Bedingungen und Auflagen verbunden werden.
Auflagen können auch nachträglich angeordnet, geändert oder ergänzt werden.

Habe ich am eigenen Leib erlebt, als mir mein 5 Monate alter Miniature Bullterrier beschlagnahmt werden sollte, weil ein Nachbar sich von den "Pittbull" bedroht sah.

Da hilft nur klagen, bzw. das Gesetz in und auswendig zu kennen, darauf zu verweisen und bereit zu sein mit den Gesetzbuch in der Hand zurück zu schlagen.

Sämtliche Versuche uns für den Standardbulli Auflagen wie Leinen oder Maulkorbzwang aufzudonnern (ohne das es einen Vorfall gab) mussten vor Gericht wieder gestrichen werden.

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4