Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 22:39
Benutzerbild von petra
petra petra ist offline
Fürst / Fürstin

Standard AW: Kinder und "Kamphunde"

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Ich habe zu dem Thema mal ein paar Bilderchen...sie stammen aus einem australischen Forum, und sind schon älter.Die Texte hatte ich so mit übernommen, sie zeigen nochmal sehr gut auf, wie unbekümmert diese Australierin ihr Baby dem großen Hund überlässt...
Ich finde diese Bilder sehr bedenklich und das hat nichts mit der Rasse zu tun!
Schaut euch nochmal die letzten beiden an...ich finde man kann diesen Gesichtsausdruck von dem Hund so oder so deuten...wäre ich dort gewesen, hätte ich das Baby weggeholt...man darf mich ruhig überängstlich nennen, aber ich vertraue KEINEM Hund derart, das ich so etwas zulassen würde...da täuscht auch nicht das strahlende Gesicht des Kindes drüber hinweg, das es eine verdammt brenzlige Situation war (in meinen Augen)
Gott sei Dank ist es gutgegangen....

First, uh, find a baby....

Second, be sure that the object you found was indeed a baby by employing classic sniffing techniques......

Next you will need to flatten the baby before actually beginning the hugging process.......

The 'paw slide'
Simply slide paws around baby and prepare for possible close up....

Finally, if a camera is present, you will need to execute the difficult and patented 'hug, smile and lean' so as to achieve the best quality photo....

Ich glaube,die Bildermacher haben dabei höllisch aufgepaßt!