AW: Maulkobzwang
Ja das ist schon eine Schande, das da Idioten sitzen bei den Ämtern, die von Hunden mal überhaupt keine Ahnung haben!!!!
Was für ein Hohn, dadurch das meine Ehe geschieden wurde und meine damalige Frau ausgezogen ist, hat mir das Ordnungsamt mitgeteilt, das ich den Wesenstest meiner BM
wiederholen müsse, weil den damaligen Wesenstest von meiner Ex ausgeführt worden ist!
Den Sachkundetest hatten wir damals gemeinsam gemacht und auch beim Wesenstest und Prüfung war ich bei beiden BM zugegen, habe nur nicht die Leine gehalten!!!!
Die Hunde hätten den Test also doppelt belegen müssen, wie schwachsinnig!!!Aber so ist das wirklich, selbst als die damalige Testprüferin und der anwesende Amtstierarzt, mir meine Anwesenheit bestätigt haben!
Aber es gibt diesen berüchtigten §3.1, der das eben besagt!
Aber was ist mit den Tierheimhunden mit Wesenstest, bei Halterwechsel muss der neue Halter den Test nochmal machen, um MK und Leinenbefreiung zu bekommen???
Kein Wunder das die so selten vermittelt werden!!!
Schon der Hammer, was der HH aus Hamburg mit Migrationshintergrund, damals angerichtet hat!!!
Er hat den Stein ins Rollen gebracht und wir alle hier können das jetzt ausbaden, wäre besser gewesen,
wenn sie ihre wahnsinnige Angst vor Hunden beibehalten hätten!
Gruss Peter
Geändert von Babybam (09.10.2010 um 22:31 Uhr)
|