Zitat:
Zitat von Cira
Welchen Extrakt gebt ihr Lucy denn Abends zusätzlich?
|
lucy bekommt das grünlippmuschel von lunderland.
Zitat:
Zitat von Uschi
Meine persönliche Meinung ist, dass Canosan so wie einige andere Produkte auch, Geldmacherei ist. Was sind schon 2%?
Ich hab für meine Jungs Grünlippmuschel mit über 80%, es gibt auch 100%iges.
Und ist zudem viel günstiger als Canosan.
|
ist es nicht. nur weil du der meinung bist das 2% nicht ausreichend sind heisst es noch lange nicht das die mischung von canosan ******** ist. da sind auch andere dinge enthalten wie z.b. schalnetiere usw. lese dir mal die erfahrungen mit canosan durch die im netz zu finden sind. nach ca. 4 wochen konnte man bei lucy schon eine besserung erkennen und nun nach etwa 8wochen ist eine deutliche besserung eingetreten, man kann fast sagen das die probleme fast nicht mehr zu erkennen sind.
wie es auch immer dazu kommt das besserung eintrifft, es ist der fall. manchmal ist die menge weniger auschlaggebend wie die komplette zusammensetzung. und grünlippmuschel bringt bei akuten problemen leider so gut wie nix. es unterstützt nur aber ist als "medizin" leider nicht wirklich wirksam (laut tierarzt). jedenfalls ist es damit allein, bei lucy nicht besser geworden und sie bekommt von uns glm von anfang an, jeden tag.
Zitat:
Zitat von LukeAmy
muskel und nervenschnitt machen lassen damit lief mein hund zeit seiens lebens schmerfrei kosten etwa 400 € aber es spart eine menge und der hund hat keine schmerzen
Pectineus-Muskel-Durchtrennung
|
geht ja aber nur in bestimmten situationen bzw. bei einem bestimmten diagnosefeld oder? hab noch nie was von gehört aber das wird ja sicher nur bei ganz bestimmten problen helfen???