Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 11:40
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Gustav und sein schlechtes Benehmen

Wenn du merkst, dass Gustav angespannt wird, dass ihm gerade alles zu viel wird, kannst du ihn vllt. in der Wohnung anleinen oder durch locken mitnehmen, zu seinem Körbchen bringen, und ihm dort Ruhe verschaffen. Vllt. kann er die Entscheidung nicht so recht selbst treffen, sondern braucht da ein bisschen deine Hilfe. Das Körbchen soll dann aber nicht Strafe sein, sondern genau das, was er braucht. Da kannst du ja z.B. vorher was zum kauen hinlegen oder so nen Ball wo Leckerchen rausfallen, oder halt -wenn er das dann kennt- nen Tropfen ätherisches Öl auf sein Körbchen machen, sodass er sich dort wohlfühlt und vllt. schläft. Und wenn er fertig gedöst hat, kann er ja wieder zu euch kommen.
Zum Öl: ich hab' das gerade erstmalig ausprobiert und Amber einen Tropfen Lavendelöl auf ein kleines Kissen in ihrem Körbchen gemacht, denn sie pennt dort eh gerade.

Zu dem Board: das ist ja so ne Art Trittbrett mit Rollen, was man an dem Kinderwagen einhaken kann, richtig? Hat Google mir zumindest "gesagt"
Wie soll er euch denn damit ziehen? Ich steh' gerade bisschen aufm Schlauch...