Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 19:24
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Leinenaggression..

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen


Grade eben haben wir eine Runde um die Siedlung an der leine gedreht und beim Anblick eines grossen Collies auf der andren Strassenseite ist mein Spinner wieder in die Vollen gegangen, ich hab ihn dann total zusammengefaltet und ihm den Blick auf den anderen verstellt. Er war zum Glück total beeindruckt von meinem Anrantzer und hat sich gleich auf den Boden geschmissen (ist eh ein Butterfinger, mein kleiner Prolet ).
Ich hab schon öfter festgestellt, dass er auf eine Kasernenton-Ansage ganz gut reagiert, vielleicht sollte ich das öfetr tun

"He, Leute, da drüben kommt wieder die Alte, die immer ihren Hund zusammenbrüllt"
Bei meiner Zicke hilft Kasernenhofton auch ganz hervorragend. Passiert aber nur selten das mir der A*** platzt, aber wenn dann bekommt sie einen Hörschaden
Nein ernsthaft..sie weiß genau wann ich den Pappen auf hab und sie sich besser auf Kleinmädchen Niveau herablässt. Ich weiß auch das sie nicht bösartig zubeißen würde, aber sie pöbelt halt rum und wenn der/die andere sich nicht unterwirft und das pronto, dann wird sie auch mal katziger (haben wir schon gehabt). Andererseits akzeptiert sie die Hündin und den Rüden meiner Freundin problemlos in ihrem Revier...aber aufpassen mußten wir immer...wahrscheinlich bin ich es selber schuld, weil ich meinem Hund nicht vertraue, gerade weil sie so kräftig ist...Gus mein Rüde ist da anders...er hat aber auch noch nie schlechte Erfahrungen machen müßen, aber generell habe ich für mich festgestellt das alle meine Rüden weniger pöbelig unterwegs waren als meine Zicken
Mit Zitat antworten