Mein Name ist Heike, ich bin 39 Jahre alt uns lebe mit meinem Mann und meinen Söhnen im schönen Münsterland.
Unsere Prinzessin ist fast drei Jahre alt.
Sie lebte etwas mehr als zwei Jahre in einer glücklichen Famlie und wurde dort geliebt, bis die Herrchen sich trennten. Mona wurde abgegeben. Das neue Herrchen machte einen guten Eindruck und so gab das Frauchen Mona unter Tränen ab.
In ihrem neuen Haus war Mona nicht lange glücklich, genau gesagt 3 Tage. Das neue Herrchen verlor das Interesse, Mona war ihm zu ruhig. Monas neues Frauchen war von Mona eh nicht wirklich angetan. Sie wollte sie nicht wirklich in ihrer Nähe. Als das Herrchen sich lieber seinen Drogen zu wand als sich um Mona zu kümmern ging es mit Mona Berg ab. Sie wurde nicht mehr regelmäßig gefüttert, hatte nur selten frisches Wasser und musste ihr dasein in einem 1x1 Meter großem Flur abliegen. Ganz allein ohne Familienanschluss.
Dann wurde Monas Herrchen verhaftet und das neue Frauchen suchte für Mona ein neues zu Hause. Zum Glück!!!!
Mona ist dann bei uns gelandet. Am Anfang sehr unsicher näherte sie sich cm-weise. Immer in geduckter Haltung und in der Erwartung weg geschickt zu werden. Aber bei uns durfte Mona zu den Kindern, sie durfte in die Küche und auch mit mir aufs Klo. Mona merkte sehr schnell, dass sie wieder geliebt wurde. Sie ist sehr dankbar dafür, schmust und versucht zu gefallen. Sie genießt es sich frei zu bewegen, naja nicht ganz frei. Aufs Wohnzimmersofa und in die Betten darf sie nicht, aber aufs Sofa im Wintergarten. Dort ist sie auch nicht alleine, unser Papagei Kallie leistet ihr dort Gesellschaft.
Alles in allem ist Mona unsere Prinzessin
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Sollte es so sein, fragt einfach nach ;-)
lG Heike