Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.01.2011, 21:47
Benutzerbild von HeikesMona
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 43
Images: 2
Standard Gestatten, Prinzessin Mona

Mein Name ist Heike, ich bin 39 Jahre alt uns lebe mit meinem Mann und meinen Söhnen im schönen Münsterland.

Unsere Prinzessin ist fast drei Jahre alt.
Sie lebte etwas mehr als zwei Jahre in einer glücklichen Famlie und wurde dort geliebt, bis die Herrchen sich trennten. Mona wurde abgegeben. Das neue Herrchen machte einen guten Eindruck und so gab das Frauchen Mona unter Tränen ab.
In ihrem neuen Haus war Mona nicht lange glücklich, genau gesagt 3 Tage. Das neue Herrchen verlor das Interesse, Mona war ihm zu ruhig. Monas neues Frauchen war von Mona eh nicht wirklich angetan. Sie wollte sie nicht wirklich in ihrer Nähe. Als das Herrchen sich lieber seinen Drogen zu wand als sich um Mona zu kümmern ging es mit Mona Berg ab. Sie wurde nicht mehr regelmäßig gefüttert, hatte nur selten frisches Wasser und musste ihr dasein in einem 1x1 Meter großem Flur abliegen. Ganz allein ohne Familienanschluss.
Dann wurde Monas Herrchen verhaftet und das neue Frauchen suchte für Mona ein neues zu Hause. Zum Glück!!!!
Mona ist dann bei uns gelandet. Am Anfang sehr unsicher näherte sie sich cm-weise. Immer in geduckter Haltung und in der Erwartung weg geschickt zu werden. Aber bei uns durfte Mona zu den Kindern, sie durfte in die Küche und auch mit mir aufs Klo. Mona merkte sehr schnell, dass sie wieder geliebt wurde. Sie ist sehr dankbar dafür, schmust und versucht zu gefallen. Sie genießt es sich frei zu bewegen, naja nicht ganz frei. Aufs Wohnzimmersofa und in die Betten darf sie nicht, aber aufs Sofa im Wintergarten. Dort ist sie auch nicht alleine, unser Papagei Kallie leistet ihr dort Gesellschaft.
Alles in allem ist Mona unsere Prinzessin

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Sollte es so sein, fragt einfach nach ;-)

lG Heike

Geändert von HeikesMona (17.01.2011 um 21:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.01.2011, 22:26
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Gestatten, Prinzessin Mona

Eine schöne Vorstellung, herzlich Willkommen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 09:02
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Gestatten, Prinzessin Mona

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 09:11
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard AW: Gestatten, Prinzessin Mona

Herzlich willkommen Heike mit Knutschnase Mona! :hallo:

Leider hast du etwas vergessen ... welcher Rasse deine Mona angehört ...
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 09:21
Benutzerbild von HeikesMona
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 43
Images: 2
Standard AW: Gestatten, Prinzessin Mona

Zitat:
Zitat von Caro-BX Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen Heike mit Knutschnase Mona! :hallo:

Leider hast du etwas vergessen ... welcher Rasse deine Mona angehört ...
Unser Mona ist eine BX ;-)
__________________
Mein Hund hört aufs Wort,
wenn ich sage komm her oder nicht,
dann kommt sie her oder nicht
und zwar sofort
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 13:10
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Gestatten, Prinzessin Mona

Hallo Prinzessin Mona und Familie, herzlich Willkommen hier und ich wünsch euch zusammen eine gute Zeit.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 14:38
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Gestatten, Prinzessin Mona

Hallo, Herzlich Willkommen.
Schön, dass Mona nun wieder ein liebevolles Zuhause hat.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 15:55
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Gestatten, Prinzessin Mona

Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 16:34
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard AW: Gestatten, Prinzessin Mona

Zitat:
Zitat von HeikesMona Beitrag anzeigen
Unser Mona ist eine BX ;-)

Danke für die Info ... irgendwie hatte ich das geahnt.
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.01.2011, 06:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard AW: Gestatten, Prinzessin Mona

Herzlich willkommen!

Grüßlies, Grazi... die sich freut, dass Mona letztendlich doch noch eine tolle Familie gefunden hat
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22