Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 20:43
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Ungarn: Mastinobub in der Tötung sucht dringend

"151 K" - Das ist seine Kennelnummer. Darüber hinaus ist wenig bekannt. Es handelt sich um einen bildschönen, erwachsenen Mastino Napoletano-Rüden, neben dessen Bild als einzige Beschreibung "groß" und "freundlich" ("putziger Teddybär") steht. Stimmt - das ist nicht viel. Aber ab dem 24.1.2011 ist er freigegeben. Zum Abholen, aber auch zum Töten....Für 10 Euro kann er übernommen werden - aber nur, wenn es für ihn auch einen Pflege- oder Endplatz gibt! Daher bittet der Hundehilfedienst dringend darum, diesen Eintrag auf möglichst vielen HPs, in Foren und in Verteilern vorzustellen. Danke. Hier der Link zu ihm: http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12996. Wer auch immer eine Idee, einen Pflegeplatz oder noch besser einen Endplatz für diesen wunderbaren Hund hat, meldet sich bitte dringend bei: Marie-Therese Farina, (+49) 163-198-4809, marietherese[at]hundehilfedienst.hu , Silke Kilian, (+49) (0) 625-322-100, silke[at]hundehilfedienst.hu. Beide Ansprechpartner sprechen deutsch!

__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de

Geändert von Grazi (23.01.2011 um 10:12 Uhr) Grund: Standort im Titel ergänzt