Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 17:13
bx-junkie
Gast

Standard AW: Eine Bordeauxdogge und ein Cane Corso

Zitat:
Zitat von HelmBurn Beitrag anzeigen
Für mich ist das Thema „Notfallhund“ durch.

Trotzdem danke für eure Reaktionen.
Das kann ich menschlich nachvollziehen, denn auch ich finde es schade das dieses TH so mauert aus welchen Gründen auch immer...das ganze Drumherum finde auch ich sehr merkwürdig und natürlich ist man enttäuscht, wenn man den Hund dann nicht bekommt. Das so etwas gar nicht so selten vorkommt, wundere ich mich mittlerweile kein Stück mehr, das die Tierheime aus allen Nähten platzen
Aber dennoch würde ich an eurer Stelle nicht aufgeben diesen Schnuckel doch noch zu euch zu holen...ich würde noch einmal telefonischen Kontakt mit einer etwas "höher gestellten" Person suchen und eventuelle Missverständnisse bzw. Fehlverhalten der Personen mit denen ihr zu tun hattet aufzuklären...
Der Stinker hat doch keine Möglichkeit sich selber zu helfen und zu sagen da will ich hin...wenn ihr nun aus der verständlichen Enttäuschung heraus einen Rückzug macht, dann trifft es vor allem einen...den hilflosen Hund der sich schon zaghaft versucht hat euch anzuschliessen...bitte gebt noch nicht auf und zeigt das ihr euch nicht so schnell unterkriegen lasst...für den Stinker!