Einzelnen Beitrag anzeigen
  #402 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 11:33
Feuersturm Feuersturm ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Antikdogge etc

Zitat:
Zitat von Bonita_08 Beitrag anzeigen
Ich habe die Geschichte von Eddy verfolgt (auch im anderen Forum), kenne aber auch die andere Seite.

.
Sorry, aber du kannst die Geschichte von Eddie gar nicht kennen.
Ich habe die Diskussion damals abgebrochen, weil die meisten nicht an Eddie interessiert waren, sondern mit irgendwelchen Mutmaßungen und Halbwahrheiten eröffnet haben, sich das Maul zerissen haben und es nicht mal für nötig hielten, mich mal zu fragen,. was denn nun los sei.
Das ist so typisch Forum. Und selbst die Züchterin, die sich bei mir melden wollte, hat mitgemischt. Man hat anscheinend nichts besseres zu tun.

Ich hatte da auch angeboten, sich Eddie mal persönlich anzugucken.
Und ich habe davon abgesehen, Eddies Geschichte da reinzuschreiben.
Sie hatten sich ja schon so schön alles zurecht gelegt.
Es gab später, nachdem ich mich geäußtert habe ein paar, die sich per PN gemeldet haben und wirklich Interesse hatten. Die Züchterin gehörte übrigens nicht dazu.

Und übrigens: Ich hatte den Thread noch nicht mal eröffnet.
Nicht einem der beteiligten ging es zu dem Zeitpunkt wirklich um Eddies Geschichte. Die haben irgendwo gelesen, dass er vermittelt werden soll und haben munter drauf losdiskutiert. Tenor war vor allem: "Oh der arme Eddie".
Und nicht einer dieser Personen, inkl. Züchter, hat mir eine Nachricht zukommen lassen und mal nachgefragt, obwohl es ihnen ja um den "armen Eddie" ging.



VG
Anja

Geändert von Feuersturm (28.01.2011 um 11:42 Uhr)
Mit Zitat antworten