Zitat:
Zitat von Jochen
Zitat:
Zitat von Mickey48
Als ich den Tread-Titel las, dachte ich schon: "Wieder einer, der seinem carnivoren Hund seine Ideologie aufzwängen will."
Bitte IMMER irgendetwas fleischiges (ohne tierische Eiweiße kommt es zu erheblichen Mangelerscheiningen.)
|
Leider ist es tatsächlich oft so, dass Menschen dazu neigen, ihre z.B. Ideologie anderen (Menschen oder Tieren) aufzuzwängen.
Eine Ideologie steckt jedoch nicht hinter meiner Recherche. Ich möchte für mich ganz wertfrei prüfen (warum, erzähle ich gerne, sofern es von Interesse ist) und recherchieren, ob industriell hergestelltes vegetarisches Hundetrockenfutter tatsächlich Mangelerscheinungen hervorruft oder ob dies nur ein "Vorurteil" ist. Ich bin selbst gespannt, was bei meiner Recherche herauskommt.
|
Tut mir leid, wenn es unhöflich wirkte, aber seit einem bestimmten Vorfall in meiner Nachbarschaft, der laut TA durch Futter ohne tierisches Eiweiß hervorgerufen wurde und beinahe zum Tod des Hundes führte, reagiere ich auf diesen Begriff ziehmlich allergisch, da ich keinem HH den gleichen Leidensweg wünsche.
Außerdem fällt mir gerade auf, dass ich in der Eile (Arzttermin, der uns telefonisch abgesagt wurde, als wir mit dem Auto nur noch eine Ortschaft von der Praxis entfernt waren

) einen Satz vergessen habe.
Ich wollte eigentlich noch deinem Grund für die Nachfrage fragen und ob oben genannter Beweggrund auch deiner war(komischer Satzbau, ich weiß).