Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 31.01.2006, 16:53
Kat-Dig
Gast

Standard eher ein Vergleich

Zitat:
Zitat von GOLIATH
Ich finde es nicht so toll,das hier jetzt diverse Futtersorten negativ beschrieben werden.Es wird mit Sicherheit,in jedem Futter,das eine oder andere sein,was nicht 100% ist...aber ich finde,es sollte jeder Hundebesitzer,das füttern,was seinem Hund am besten bekommt.... Ich denke,wir Menschen,essen auch täglich Produkte um die man sich streiten könnte,aber die Hauptsache ist doch das es uns schmeckt und gut bekommt. Allen VIERBEINERN einen guten Appetit Gruss Goliath

Ich finde ja nun gar nicht,dass hier Futtersorten negativ beschrieben werden, im Gegenteil, ich finde es interessant, wie groß der Stoffwechsel- und Verdauungsunterschied von beispielsweise zwei Hunden der gleichen Rasse, welche dass gleiche Futter bekommen, ist und mal ehrlich, wenn es solche Vergleiche nicht gäbe, wärst Du unschlüssig, welches Futter für Deinen Hund dass richtige sein könnte, da ja jeder Futterhersteller sagt, sein Trofu wäre das gesündeste von allen. Ich finde diese Vergleiche zumindest sehr wichtig.
Wir geben Diggi zur Zeit Royal Canin MC er verträgt es ganz gut allerdings habe ich gemerkt, dass es über die Wintermonate, wo Diggi mehr rennt etwas zu wenig Energie liefert, deshalb werden wir in den Wintermonaten das CC geben, denn dadurch dass er viel mehr rennt braucht er etwas mehr Energie und im Sommer geben wir das MC das er nicht zu dick wird.

Geändert von Kat-Dig (31.01.2006 um 17:06 Uhr)