Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 18:13
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: Haussuche mit"Kampfhund"

Kann ich gut verstehen. Heute käme ich dort auch nicht mehr zurecht und ich würde es auch meinen Hunden nicht zumuten wollen. Ich bin schon überfordert wenn ich dort mal ein paar Stunden in der Stadt war. Selbst die Randgebiete finde ich nicht wirklich Molossertauglich. Da haben eure Hunde dann ja irgendwie sogar Glück gehabt, das kein Vermieter in MG sie wollte .
Ich hoffe/denke ihr werdet euch in Wgberg wohlfühlen.
LG, Jule
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten