Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 16:59
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Haussuche mit"Kampfhund"

Das war sicher eine kluge Entscheidung ! In Wegberg seid ihr/eure Hunde auch sicher besser aufgehoben als in MG. BM in MG, das iss nix . Ich weiß wovon ich rede. Komme selber aus MG. Mich hat´s dann ins beschauliche Nettetal verschlagen (ist ja um die Ecke). Für die Hunde das Beste was mir passieren konnte! Ich hoffe ihr werdet euch wohlfühlen (und die Hundesteuer ist in MG auch unverschämt hoch ).

LG, Jule
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 17:39
Benutzerbild von annie61
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Images: 4
Standard AW: Haussuche mit"Kampfhund"

Ja, ich hab auch schon gehört, das es da ganz schön krass ist mit der Steuer und so. Eigentlich wollten wir wieder nach MG weil wir ja daher kommen, aber nach 15 Jahren Dorfleben wollen wir sowieso nicht mehr in die Stadt.
LG annie
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 18:13
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Haussuche mit"Kampfhund"

Kann ich gut verstehen. Heute käme ich dort auch nicht mehr zurecht und ich würde es auch meinen Hunden nicht zumuten wollen. Ich bin schon überfordert wenn ich dort mal ein paar Stunden in der Stadt war. Selbst die Randgebiete finde ich nicht wirklich Molossertauglich. Da haben eure Hunde dann ja irgendwie sogar Glück gehabt, das kein Vermieter in MG sie wollte .
Ich hoffe/denke ihr werdet euch in Wgberg wohlfühlen.
LG, Jule
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22