Thema: Kreuzbandriss
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111 (permalink)  
Alt 05.07.2011, 13:11
bx-junkie
Gast

Standard AW: Kreuzbandriss

Zitat:
Zitat von Conner Beitrag anzeigen

Eine andere Kundin von mir fährt mit einem DSH (beidseitig KBR) nach Oberhausen. Ich glaube Aquadog heißt das. Da geht Frauchen mit rein und schwimmt mit. Wie der Ein-/Ausstieg aussieht weiß ich leider nicht.

Claudia, spricht doch nichts dagegen Dir auch andere anzusehen und mal "durch die Gegend zu schwimmen". Ich würde sagen, wenn Dein Gefühl 100pro stimmt, stimmt auch das von Vanity.

Drücke Euch!
Danke Annette! Das mit Aquadog hab ich mir mal angeschaut (Danke Anke für den Link!)
Die hat zumindest schonmal Pluspunkte bei mir, weil sie selber eine BX hat
Leider muß ich aber auch ein wenig an meinen Mann denken, der kann immer nur am späten Nachmittag, nach Feierabend und ihn dann noch nach Oberhausen zu hetzen, und das zweimal die Woche, kann ich nun wirklich nicht verlangen...deswegen suche ich schon etwas in der näheren Umgebung.
In Krefeld die haben erst im März diesen Jahres eröffnet, ist aber seit 2004 ausgelernte TA-Helferin (hat in einer Tierklinik gelernt und gearbeitet) und seit 2006 ausgebildete Tierphysiotherapeutin...an Erfahrung sollte es also nicht mangeln...ich hab sie angerufen und wir haben einen Termin für Donnerstag abend vereinbart...der soll 1½ Stunden dauern...es wird aber nur untersucht, Ganganalyse etc. gemacht, keine Schwimmstunde!
Vanity soll erst langsam an das Laufband herangeführt werden, sprich erstmal rein und Klappe zu, dann Wasserzulauf, dann Bewegung des Laufbandes etc. Sehr langsam und an den Hund angepasst...wenn sie keine Angst zeigt, wird die nächste Hürde genommen...kann also dauern Na mal sehen wie sich meine Motte anstellt.
Von den Kosten her sind sie teurer als die in Gladbach...dort habe ich 23Euro die Stunde bezahlt und nun für die Anamnese 48Euro und jede weitere halbstündige Sitzung 35,--Euro...wird ein teurer Spass werden, aber was muss das muss eben...hat sich meine Schnecke ja auch nicht ausgesucht.

Übrigens hab ich Ärger wegen der Rechnung von den OP's...ich soll nun plötzlich 2033,00 Euro bezahlen, statt der vorher gesagten (mit Nachkontrolle)1450,-- Euro...ausserdem hat er sich auch nicht an die Absprache gehalten direkt mit der Versicherung abzurechnen

Die Rechnung kam von der TVH und ist unübersichtlich wie noch was...ich hab dann gestern 2 Mal beim TA angerufen und wollte ihn sprechen...beide Male sagte man mir, er ruft zurück...Pustekuchen
Heute morgen hab ich nochmal angerufen und einen Termin mit Herrn Dottore persönlich ausgemacht, zur Klärung...ich bin jedenfalls nicht gewillt mehr als 600Euronen mehr zu zahlen als vereinbart...hab doch keinen Dukatenesel im Keller...naja mal sehen was es gibt am Samstag...ich rechne mit schweren Unwettern

Geändert von bx-junkie (05.07.2011 um 13:14 Uhr) Grund: Rechtschreibung