Zitat:
Zitat von Lee-Anne
Wir drücken euch auch weiterhin die Daumen.
Und um dir etwas Mut zu machen: Unsere OP war ja schon 2008 und ist trotzdem super gelaufen. Ich denke ein erfahrener Chirurg, der regelmäßig solche OPs durchführt, ist da schon „die halbe Miete“ und Dr. Kappen scheint ja einer davon zu sein.
Dass sie die Narkose gut überstanden hat ist auch super und jetzt braucht es halt Zeit zum Heilen. Lunchen hatte am Anfang auch etwas Probleme mit dem großen Verband sich hinzulegen, aufzustehen oder zu pinkeln, war ja fast wie ein Gips, aber das legte sich recht schnell.
Was mich wundert, warum kommt der Verband so schnell runter? Lunchen hatte den Verband bestimmt über eine Woche dran, vielleicht sogar länger.
|
Danke für's Mut machen!
Normalerweise geht der Hund bei Kappen ohne Verband nach Hause...da aber bei meiner Maus drei Schnitte statt nur einem gemacht wurden, hat man zu Kompression den Verband angelegt und mir gesagt ich solle ihn am anderen Tag abmachen bzw. wenn die Pfote dick würde, schon vorher.
Hab ich auch gemacht und heute morgen hatte meine Maus nen Elefantenfuss
Ich hatte schon wieder das P in den Augen, aber als ich ihn abmachte dauerte es ca. 2 Stunden dann hatte sich der Lymphstau verflüchtigt und nun isser wieder normal der Fuss
Ich persönlich bin sehr froh das sie keinen Verband braucht bzw. nur einen Tag, denn das ist doch einfacher für sie.
Wo hast du operieren lassen? Und wie war der Heilungsverlauf bei deiner Schnulle?