Thema: HSH Rassen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65 (permalink)  
Alt 12.09.2011, 15:21
Hartmut Hartmut ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: HSH Rassen

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Was dich einigen usern unsympatisch macht, ist z.B. dass du trotz mehrfacher Nachfrage nichts über deine jetzigen Hunde berichtest, obwohl das unter Hundehaltern und Eltern so üblich ist.
Das wirkt irgendwie desinteressiert in Bezug auf die zwei und ist nicht gerade vertrauenserweckend.
Schreib doch auch mal etwas über sie, gerne auch mit Fotos.
Wie heißen sie, wie alt sind sie, machen sie Sport, wenn ja, gehen sie auf Wettbewerbe oder hast du es zuminsest vor? So etwas in der Art.
Vielleicht taut ja dadurch der ein oder andere user dir gegenüber auf, wenn man sieht, dass es ihnen "gut geht" und du tatsächlich nur eine unglückliche Wortwahl hast.
du musst doch jetzt nicht ausweichen und mir jetzt raten was ich tun soll.

aber um das mal grob abzukürzen
wir sind hier im molosserforum und ich frage da nach derartigen rassen, und da haben meine hunde die ich habe nichts mit zu tun

also wäre schön wenn wir jetzt wieder zur eigendlichen frage kommen könnten, siehe post 1