Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.03.2006, 20:06
die Hoschis
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden die Hoschis möchten sich vorstellen

Hallo Ihr, also die Hoschis bestehen momentan noch aus den Vierbeinern
Ora 14J (Mischling), Tyra 6,5 J (Dogge), Kater Seytan 9J, Kater Can 10J und Katze Yasemin 10J und meinem Mannn Volkan und natürlich von mir, Nicole 38J
Wir alle leben seit über einem Jahr in der Türkei und betreiben neben unserem Kleintierzoo noch eine Tauchschule. Also ich bin der Hundefanatiker und kann nicht an einem herrenlosen Hund vorbei ohne ihn zu streicheln und zu untersuchen bzw ihn zu füttern. Mein Mann Volkan ist ehr der Katzenfanatiker und würde ich ihn nicht immer stoppen, hätten wir schon hunderte von Katzen. Mir geht es ja mit den Hunden nicht anders. Ja warum bin ich im Molosser Forum ohne einen zu besitzen. Seit Jahren interessiere ich mich für die Molosser, insbesonders für die BX und dem Masti, leider hatte ich in Deutschland nicht die Möglichkeit/Zeit einen Dritten Hund zu nehmen, doch jetzt haben wir endlich den Platz und die Zeit, nur fehlt noch das neue Familienmitglied, welches aber bald da ist Werde dann unseren neuen Hoschi ordentlich hier vorstellen. So denke das war es und wir hören uns bald - Gruß Nicole
Mit Zitat antworten