Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.03.2006, 20:06
die Hoschis
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden die Hoschis möchten sich vorstellen

Hallo Ihr, also die Hoschis bestehen momentan noch aus den Vierbeinern
Ora 14J (Mischling), Tyra 6,5 J (Dogge), Kater Seytan 9J, Kater Can 10J und Katze Yasemin 10J und meinem Mannn Volkan und natürlich von mir, Nicole 38J
Wir alle leben seit über einem Jahr in der Türkei und betreiben neben unserem Kleintierzoo noch eine Tauchschule. Also ich bin der Hundefanatiker und kann nicht an einem herrenlosen Hund vorbei ohne ihn zu streicheln und zu untersuchen bzw ihn zu füttern. Mein Mann Volkan ist ehr der Katzenfanatiker und würde ich ihn nicht immer stoppen, hätten wir schon hunderte von Katzen. Mir geht es ja mit den Hunden nicht anders. Ja warum bin ich im Molosser Forum ohne einen zu besitzen. Seit Jahren interessiere ich mich für die Molosser, insbesonders für die BX und dem Masti, leider hatte ich in Deutschland nicht die Möglichkeit/Zeit einen Dritten Hund zu nehmen, doch jetzt haben wir endlich den Platz und die Zeit, nur fehlt noch das neue Familienmitglied, welches aber bald da ist Werde dann unseren neuen Hoschi ordentlich hier vorstellen. So denke das war es und wir hören uns bald - Gruß Nicole
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.03.2006, 20:11
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Hallo und willkommen hier im Forum!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.03.2006, 20:11
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo und herzlich willkommen hier! Viel Spaß im Forum!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.03.2006, 20:32
Benutzerbild von crazyangel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 114
Standard

Herzlich willkommen
__________________
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-Franz von Assisi-
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.03.2006, 20:42
Benutzerbild von peppy
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: M-V
Beiträge: 58
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß...das hört sich ja sehr lebhaft bei euch an

gruß
peppy und co
__________________
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

http://www.tierhilfe-norddeutschland.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.03.2006, 21:04
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.03.2006, 21:08
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Chok güzel und atschgöslü... Das sind meine drei einzigen türkischen Wörter, und ich hab sie (Hipp-hipp-Hurra!) alle drei auf einmal loswerden können, weil sie so schön passen...
Wahrscheinlich heillos falsch geschrieben, aber das erste heisst "sehr schön" und das Zweite "Hungeraugen", was den gefrässig-rührseligen Blick des mit allen Wassern gewaschenen Haushunds umschreiben soll...

Willkommen, Ihr Hoschis!
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.03.2006, 21:21
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 369
Standard

Herzlich willkommen auch von uns
__________________
Ira und die Terrortatzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.03.2006, 22:06
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

Selam aleyküm Hoschi
arkadaş? hava durumunun nasl??? ....

Ich muss mal wieder meine Türkisch wieder Testen


@Ingrid
atschgöslü bedeutet nichts gutes auf türkisch

Text auf deutsch:
Willkommen Hoschi
Wie ist das Wetter bei euch?

Geändert von cane de presa (03.03.2006 um 22:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.03.2006, 06:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard

Auch von mir ganz lich willkommen!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir möchten uns auch kurz vorstellen Koenigskobra Vorstellung 50 10.05.2006 22:45
Möchten uns auch vorstellen Mandy Vorstellung 16 27.03.2006 08:40
Die heimlichen Hoschis.... Angua Fotos 1 18.03.2006 21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22