Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 12:40
bx-junkie
Gast

Standard AW: +++ ... nur der Gesetze wegen ?!? +++

Zitat:
Zitat von Cira Beitrag anzeigen
Ich habe mich nur über Claudias Kommentar geärgert,

so zu tun als hätte man selber die Weisheit mit Löffeln gefressen und abweichende Meinungen als Blödsinn zu deklarieren, ist unnötig, kontraproduktiv und sorgt nur für schlechte Stimmung.
Ich hatte geschrieben das ich eine andere Erfahrung gemacht habe (und nicht nur ich), daraufhin hast du hiermit geantwortet:

Zitat:
Ich denke doch.

...
Was hat das mit Meinung zu tun? Von Blödsinn war vorher überhaupt keine Rede gewesen...und wieder wirst du beleidigend...ich frage mich wieso?

Zitat:
Damit bringt man eine Diskussion nicht weiter, im Gegenteil, das ist reine Polemik und nicht mal gute.
Aber mit Beleidigungen und Unterstellungen schon? Du kennst mich nicht und wirfst mir Dinge vor die nicht der Wahrheit entsprechen...das du an meiner Kompetenz zweifelst ist dein gutes Recht und niemand, am allerwenigsten ich, verlangt das du das so zu sehen hast wie ich. Da du aber gar nicht weißt ob und wie ich ausgebildet wurde, solltest du dich zumindest mit "Wertungen" zurückhalten.

Zitat:
Aber ich hätte souveräner damit umgehen sollen.

...
Nein du hättest verhältnismäßig bleiben können...mir vorzuwerfen ich würde ständig (!) unterhalb der Gürtellinie antworten ist zum einen nicht richtig und zum anderen war das was du mir da an den Kopf geschmissen hast beleidigend und weit unterhalb der Gürtellinie und stand in keinem Verhältnis zu meinem Posting was dich "verärgert" hat.
Ich gebe es ungerne zu, aber du hast mich damit sehr verletzt denn deine Analyse über mich entspricht nicht der Wahrheit...aber sei es drum, ich hake es ab und gut ist.

Allerdings muß ich mich revidieren...ich finde einige deiner Postings wirklich faktisch gut und hatte das auch mehrmals schon zum Ausdruck gebracht, jedoch mit deinem beleidigenden Posting mir gegenüber hast du dich in meinen Augen disqualifiziert. Ich weiß das dir das egal sein wird, aber ich möchte es dennoch gesagt haben.
Ich denke wir gehen uns in Zukunft besser aus dem Weg...ich werde deine Beiträge nicht kommentieren und wünsche mir das auch von dir.

Nichts für ungut....

Geändert von bx-junkie (08.10.2011 um 12:45 Uhr)