Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 17:59
Benutzerbild von Susanne
Susanne Susanne ist offline
Fila-Liebhaberin

Standard AW: Heute bei Stern TV

Also ich habe den Bericht ebenfalls gesehen und ich für meinen Teil bin absolut schockiert!
Dieses Kind ist physisch wie psychisch für sein Leben gezeichnet!
Ich bin selber Mutter und jetzt mal "Butter bei die Fische" wie man hier so schön sagt! Für mich gibt es absolut keine Entschuldigung für diesen Vorfall denn es ist ein Vorfall zuviel! Ihr könnt sagen was ihr wollt, in meinen Augen hätte diese Hündin nicht weiter vermittelt werden dürfen. Was heißt denn eingefriedetes Grundstück, Maulkorb, etc...?? Wir sind alle nur Menschen und dementsprechend eben nicht unfehlbar, was ist wenn noch einmal ein Kind zu Schaden kommt?
Und zu diesem Hundetrainer...., ach bitte, wie sagte er so schön, "Ich kann den Hund jederzeit aus der Situation holen", ja ne, is klar, hat er wohl vergessen zu sagen das es nur bei Hühner nicht klappt oder wie?
Dieser Junge ist das Opfer und ich hätte nicht persönlich bei dieser Attacke auf Ihn zugegen sein dürfen....
Im übrigen ist es mir absolut schnurz welcher Sender diesen Bericht gezeigt hat oder welches OA zuständig ist oder welcher Super-Profi-Hundetrainer seinen Senf dazu gibt, Fakt ist ein Kind ist übelst gebissen worden!!

Susanne