Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 15.03.2006, 13:17
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Standard

Zitat:
Zitat von fila1
was die Zuechterin meint wuerde ich so nicht stehen lassen, wenn du schon unsicher bist, wuerde ich das vom TA abklaeren lassen.
Und wie soll cheyenne das machen? Wenn einem der Welpe nicht gehört, kann man ihn schlecht "entführen" und einfach einem TA vorstellen. Evtl. weiss die "Züchterin" doch, was sie tut und ein TA-Besuch ist nicht vonnöten. Falls die "Züchterin" jedoch keinen erfahrenen und sicheren Eindruck macht, kann man nur versuchen, mit ihr zu reden und sie dazu überreden, den Welpen vorsichtshalber doch mal einem TA vorzustellen.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten