Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 16.03.2006, 15:23
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Standard

Zitat:
Zitat von Mela
.........????????????????????????
Hast du ein Problem? Kann ich dir vielleicht irgendwie behilflich sein? Soll ich meine Sätze in Zukunft etwas einfacher für dich formulieren?

Besorgte Grüße, Grazi

P.S. Meine Sorge entspringt demselben Gedankengang, der Terry Pratchett in seinem Buch "Eric" zu folgender Aussage bewegte: "'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'"

Folgende weise Sprüche scheinen es aber auch zu treffen:

"Multiple Fragezeichen machen eine Frage nicht fragender,
sondern allenfalls lächerlicher."
(Hajo Pflueger <[email protected]> in de.newusers.questions, <[email protected]>)

Die Wichtigkeit eines Newspostings im Usenet ist reziprok zur Anzahl der enthaltenenen, kumulierten Ausrufungszeichen.
(Pascal Gienger in de.comm.infosystems.www.authoring.misc,
<[email protected]>) -> ohne weiteres auch auf Internetforen und Fragezeichen anwendbar

SCNR

Geändert von Grazi (16.03.2006 um 16:15 Uhr)
Mit Zitat antworten