Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 28.03.2006, 10:49
Benutzerbild von Fussel
Fussel Fussel ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 165
Standard

Die Bestrahlungen (es wären Röntgenstrahlen gewesen) wurden abgeblasen, da Fussel momentan gut mit der Langzeitkortisonspritze und Metacam auskommt. Ich hatte ja noch direkt einen Termin mit dem Knochenspezialisten gemacht, da dieser eh Fussels Innenleben kennt und ich ihm einfach am meisten vertraue. Ich wollte mit ihm nochmal die verschiedenen Möglichkeiten durchgehen, er meint aber, dass für uns keine weitere OP möglich ist. Weiterhin vermutet er, dass evtl. ein Tumor dafür verantwortlich ist, dass das Becken beim Anrempeln zu Bruch ging. Auf dem Röntgenbild wäre der Knochen über und unter der Bruchstelle schön glatt, im Bruchbereich allerdings nicht und es ist eine dunkle Stelle zu sehen, nachsehen kann/will er momentan nicht, da er hierzu genau in die Mitte vom Hund müsste, weil ja das Becken ziemlich eingedrückt ist. Fussel hat jetzt nochmal eine neue Kortisonspritze bekommen, die er in 3-4 Wochen wieder bekommen soll. Nach zwei Monaten soll ein neues Röntgenbild gemacht werden, um die Bruchstelle genauer zu untersuchen. Bis dahin müssen wir uns nun gedulden. Fussel merkt man zur Zeit gar nicht an, dass er so "zerdrückt" ist - er ist zur Zeit recht agil und läuft auch freiwillig mehr als sonst.
Mit Zitat antworten