Thema: Schon wieder
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 15:47
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Standard AW: Schon wieder

CDP das ist ein enormer Unterschied mit welchen Tieren du deine Hunde "vergesellschaftet" hast und das was nachts in seinem Teritorium steht.Ganz erlich ein Hund darf schützen, wegen dieser Eigenschaft haben wir ihn ja überhaupt mal zu dem gemacht was er heute ist, ein Haushund/Hofhund!

Ich habe auch Bilder mit Pferden,Katzen, auf Kuhweiden und mit unseren Laufenten sowie Kücken.Aber das ist Übungssache gewesen und klare Ansagen.Zur Zeit habe ich grad Gänse, die kennt mein Hund noch nicht, da muss ich auch noch üben mit ihm, wenn díe Tiere sich eingewöhnt haben, bin soweit das er sich am Zaun nicht mehr dafür interressiert.
Aber Gänse kaufen und schnell ab zu den Hunden in Garten, kommt nicht so gut.....
Wenn eine fremde Katze sich auf unserem Grundstück verirrt wird sie auch vertrieben und ein Reh würden sie auch aus dem Garten vertreiben.

Und mein Gott, das dürfen sie auch, ich würde es nicht provozieren und unterbinden ( aus Liebe zu dem Tier was gejagt wird) aber wenn es so ist zweifel ich doch nicht an meiner Erziehung.

Ach ja und ich habe meine als Wachhunde und steh auch dazu, denn ne Alarmanlage kann ich nicht mitnhemen, nachts in der Dunkelheit
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Geändert von Sorella (13.02.2012 um 15:52 Uhr)
Mit Zitat antworten