13.02.2012, 22:34
|
|
Privatier
|
|
|
|
AW: Schon wieder
Zitat:
Zitat von Sorella
CDP das ist ein enormer Unterschied mit welchen Tieren du deine Hunde "vergesellschaftet" hast und das was nachts in seinem Teritorium steht.
Ich hab keine rehe mit meinen Hunden "vergesellschaftet",genauso wenig wie irgendwelches Federfieh.und genau so wenig macht die uhrzeit einen unterschied.
Ich habe auch Bilder mit Pferden,Katzen, auf Kuhweiden und mit unseren Laufenten sowie Kücken. Solche übungstiere besitze ich nicht mal
Aber das ist Übungssache gewesen und klare Ansagen. Hätte ich das genau so geschrieben ,wären denoch die gleichen Antworten gekommen.
Jeder soll glauben was er möchte.Aber glauben das andere das gleiche glauben werden ist nicht so..ich bin kein schulterklopfer..
Und mein Gott, das dürfen sie auch, ich würde es nicht provozieren und unterbinden ( aus Liebe zu dem Tier was gejagt wird) aber wenn es so ist zweifel ich doch nicht an meiner Erziehung.
Dein Gott wird niemals an dir Zweifeln,aber menschen.
Es soll welche geben die würden es unterbinden(aus liebe zum Hund der etwas Hezt)
Übungssache und klare Ansagen ,was auch meine meinung ist,aber wer eine schleppleine und einem jäger eine für sichselbst einfache antwort findet.
Sollte sehr wohl an seinen fähigkeiten zweifeln
Ach ja und ich habe meine als Wachhunde und steh auch dazu, denn ne Alarmanlage kann ich nicht mitnhemen, nachts in der Dunkelheit
Ein Wachhund der mit dem Reh oder einer Katze verschwindet,
Toller wachhund.
Ich verstehe unter einem Wachhund: Das er mir bescheid sagt.
Selbst wenn ich im keller kaum was höre, wird sollange gebellt bis die gefahr verschwindet oder Ich nachgeschaut habe.
Oder dürfen deine auch Postboten oder ein kind hinterher rennen,weil es ihr territorium ist?
aaach stimmt,,die kommen ja nachts nicht in den garten,deshalb darf er wenn der Hund nicht mal erkennt was es ist,jagen.
Das ist wohl eher ein Wunschglauben,wenn es ein einbrecher wäre.Reagiert er genau so.
und wenn man schutz unterwegs braucht(wachhund=Revier),sollte man mal schutzdienst versuchen. Ob der hund überhaupt fähig ist sich selbst zu beschützen,geschweige den das haus oder Dich.
|
Onkel Wiki kannst gerne selbstfragen,wenn an meine Märchen von wachhunden nicht gaubst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wachhund
Geändert von cane de presa (13.02.2012 um 22:43 Uhr)
|