Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2006, 17:36
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard Katastrophe: Lunas Fußnägel!

Hallo!

Die arme Luna! Ihre Fußnägel sind eine Katastrophe. Da sie sich kaum bewegt und noch seltener Straße läuft sind ihre Fußägel viel zu lang. Ich habe sie einige wenige Male beim Tierarzt schneiden lassen, da es aber jedes Mal geblutet hat und Luna davor panische Angst hat, mache ich es nicht mehr. Die Tierärztin ist wirklich vorsichtig und schneidet wenig ab, aber bei Luna reicht auch das. Ihre Nägel sind dennoch viel zu lang, heute ist einer sogar abgebrochen. Also habe ich diesen versorgt und mich dann entschieden, ihre schlimmsten Nägel minimal zu kürzen. Gesagt getan und dennoch: Auch bei mir hat ein Nagel geblutet, da ich ihn zu hoch gekappt habe. Die Luna tut mir soooooooooooo leid, genau das war meine Sorge und ich habe wirklich nur mm abgeschnitten und immer gedacht, bloß nicht zu viel abschneiden. Sie sind weiterhin viel zu lang, reichen im Grunde auf den Boden. Aber was soll ich machen? Abschneiden ist furchtbar und dran lassen ist auch schlecht. Lisas Fußnägel sind höchstens halb so lang. :traurig3:

Jetzt ist Luna völlig fertig und ich auch.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten