Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.02.2012, 05:03
canario canario ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.01.2012
Beiträge: 13
Standard Hilfe: Hund ist nicht mehr stubenrein

hallo
wir haben seit gut 2 Wochen ein massives Problem mit unserem wuffi und seinen Geschäften. seit gut 2 Wochen macht er ins haus nicht weit von seinem Körbchen gestern sogar daneben, trotz das wir noch einmal spät rausgehen um ihm die Möglichkeit zu geben sich zu lösen, haben wir morgens ******* und Urin im Flur. ich muss dazu sagen er ist Epileptiker und bekommt luminal und seit neuem kaliumbromid. wir haben den Hund seit Oktober 2011 und es hat alles geklappt auch mit dem alleine bleiben.

ich hoffe das ich evtl. ein paar tipps bekomme

gruß
tati und sammy

Geändert von Grazi (23.02.2012 um 06:27 Uhr)
Mit Zitat antworten