Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.02.2012, 05:46
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Standard Fila Lord (Rüde, ca. 2 Jahre) im TH Wetterau

Lord



Fila Brasileiro, Rüde, geboren ca. 2010, gechipt.
Standort: Tierheim Wetterau, Bad Nauheim/Rödgen

Dieser imposante Rüde hat im TH den Namen Lord erhalten. Er wurde herrenlos in Friedberg gefunden und bisher leider nicht vermisst. Nun ist er auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Nach anfänglicher Zurückhaltung ist Lord ein absolut verschmustes Riesenbaby, welches manchmal gerne auf den Schoß möchte. Er ist sich seiner Größe nicht immer bewusst.

Die gängigen Grundkommandos scheinen ihm bekannt zu sein. Auch kann man über seine Leinenführigkeit nichts Negatives sagen. Nach anfänglichem Übermut geht er brav an der Leine.

Mit Hündinnen ist er verträglich, über seine Verträglichkeit mit Rüden und Katzen kann man derzeit noch nichts sagen.

Und so stellt sich Lord sein neues Zuhause vor:

Am liebsten würde er bei einer netten Familie – gerne auch mit größeren, standfesten Kindern – einziehen, die ihm die große weite Welt zeigt. Die mit ihm eine Hundeschule besuchen und ihn als Familienmitglied aufnehmen. Lord möchte im Haus bzw. in der Wohnung gehalten werden. Ein Garten zum Spielen, Toben und Sonnenbaden wäre natürlich schön.

Wo ist die Familie, die diesem absolut netten und verschmusten Riesenbaby ein neues Zuhause geben möchte?

Lord wird nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Lord bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten